Übernehmen Sie die Patenschaft für eines der Tierheimprojekte mit einem monatlichen Mindestbeitrag von € 10,-  oder mehr....

Um einzelnen Hunderassen bzw. Tiergattungen besser gerecht zu werden, wurden im Lauf der Jahre verschiedene Projektgruppen innerhalb der Noah Tierheim Stiftung ins Leben gerufen.

Als Projektpate unterstützen Sie direkt die Arbeit der jeweiligen Projektgruppe, da die Patengelder regelmäßig an die Projektgruppen weitergeleitet werden.
Selbstverständlich informieren wir unter "Wir sagen Danke!" über die Patengelder.

Schauen Sie doch kurz "hinter" die Projektlinks

Das Katzen Projekt

Das Bulldoggen Projekt

Das Boxer Projekt

Das Cane Corso Projekt

Das Chow-Chow Projekt (diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar)

Das Minimenhely Projekt

Das Pferde Projekt

Hier finden Sie den Patenschaftsantrag zum Download

schicken Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bitte an folgende Adresse:

Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V.
Manuela Feiersinger
Eichenweg 5
85235 Egenburg

oder per Mail an: manuela@foerderverein-noahtierheim-ungarn.de