22.03.2017

Die Kätzchensaison hat begonnen. Das Tierheim braucht wieder Katzenersatzmilch und Nass- und Trockenfutter für Katzenkinder.

13.11.2016
Auch in diesem Jahr findet im Noah Tierheim wieder das Weihnachtsfest der Tiere statt.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns dabei wieder genauso phantastisch unterstützen würdet wie in den letzten beiden Jahren

Pakete bitte bis 08.12.2016 an folgende Adresse:
Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V.
Eichenweg 5
85235 Egenburg

25.09.2016
Ab sofort könnt Ihr uns über Gooding durch Internetkäufe unterstützen

hier geht's auf "unsere" Seite bei Gooding

Am 02.10.2016 findet das alljährliche Fest zum Welttierschutztag im Noah Tierheim statt.

Wie in den letzten beiden Jahren hoffen wir auf Eure Unterstützung, damit wir mit einem Anhänger voller Spenden teilnehmen können.

Weihnachtspäckchenspendenaufruf !!

am 04.10.2015 ist wieder Welttierschutztag

wir hoffen auf viele Spenden, damit wir mit einem vollen Anhänger zum Fest anlässlich des Welttierschutztages fahren können

2015-07-05

Unser erstes "Großprojekt" ist endlich abgeschlossen !!

In Absprache mit dem Tierheim haben wir seit Vereinsgründung Eure Spendengelder angesammelt um 10 Hundehütten kaufen zu können.

Vorletzte Woche wurden nun 11 neue Thermohundehütten an das Noah Tierheim geliefert

Ursprünglich wollte ich Anfang des Jahres schon bestellen, nur leider hatte der Lieferant zum Jahreswechsel die Preise erhöht und auch noch seine Rabattbedingungen geändert. Nun gab es die 8% Preisnachlass nicht mehr bei einer Abnahme von 10 sondern erst bei einer Abnahme von 11 Hundehütten. Und bei einem Stückpreis von knapp €200,- macht sich der Rabatt doch deutlich bemerkbar.
Daher habe ich noch ein wenig gewartet bis weitere Spendengelder eingegangen waren und eben 11 Hundehütten bestellt.
Ich hätte es einfach als schlechten Umgang mit Eurem Geld empfunden, wenn ich weniger als  11 Hundehütten bestellt und den Mengenrabatt damit "veschenkt" hätte.

2015-05-22

wie jedes Jahr um diese Zeit wird das Tierheim wieder mit Jungtieren überschwemmt.
Die Katzenrettung benötigt dringend Royal Canin Katzenmilch und Kittenfutter, die Hunderettung Welpenmilchpulver und Welpenfutter

2015-02-15

nächstes Wochenende macht sich der Spendentransporter wieder auf den Weg.
Ein bißchen Platz haben wir noch :-)

2014-09-11

Das Noah Tierheim benötigt Zaunpfähle für eine neue Weide!

natürlich nimmt auch der Förderverein Spenden für die neue Weide entgegen und übergibt sie dann ans Tierheim

2014-08-18

herzlichen Dank an alle Spender, der Hänger ist ganz voll geworden
Bericht Spendentransport 16-08-2014

2014-08-10

Nächstes Wochenende 15./16.08.2014 macht sich der Spendentransporter auf den Weg nach Budapest.

Es wäre schön, wenn der Hänger ganz voll werden würde, momentan ist noch etwas Platz.

Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. | info(at)foerderverein-noahtierheim-ungarn.de